Freitag, 13. Februar 2015

Make a wish: Sam und Daria eine Lovestory von Lita Harris

Kaufen? Klick aufs Bild
Eine geheimnisvolle und wunderschöne Wahrsagerin und ein junger Cowboy mit gescheiterten Träumen – unterschiedlicher können zwei Menschen kaum sein, und doch führt das Schicksal sie auf ungewöhnliche Weise zusammen.

Als Sam Holloway, abgebrannt und desillusioniert, einen Aushilfsjob auf dem Jahrmarkt annimmt, gerät er in den Bann der leidenschaftlichen Daria. Wer ist diese Frau, die direkt in sein Herz schaut und seine geheimsten Wünsche zu kennen scheint …?


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1005 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 90 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verlag: spicy stories (8. Februar 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00T34H7GE

Und wieder habe ich einen Spicy Lady Roman verschlungen.
Die Bücher von Lita Harris kann ich einfach nicht aus der Hand legen.
So auch bei Ihrem neuestem Werk: Make a wish.
Die Protagonisten sind, wie immer, sympathisch, lebendig und authentisch. Der Schreibstil lässt sich locker und flüssig lesen. Dieses Mal dreht sich die Story sogar in erster Linie aus Sam's Sicht. Was, meiner Meinung nach, eine schöne Abwechslung bietet. Aber auch Darias Hintergrund war eine angenehme Überraschung. Wo man doch sonst sofort Negatives erwartet, wird man hier eines Besseren belehrt.
Spannung und ein touch Erotik darf natürlich auch nicht fehlen. Und so stellt sich die Frage aller Fragen: gibt es ein Happy End?! Um das herauszufinden, lest es selbst. Es lohnt sich.

Ich gebe dem Buch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen