Samstag, 3. Januar 2015

Racheengel küsst man nicht von Rose Snow

Kaufen? Klick aufs Bild
Für Rachel zählt nur eines im Leben: Gerechtigkeit.
Um für diese zu sorgen, betreibt sie eine kreative Racheagentur - und zahlt es Fremdgehern und Betrügern im Leben ihrer Klienten so richtig heim. Dumm nur, als sich plötzlich einer ihrer eigenen Mitarbeiter gegen sie wendet und Rachel selbst Opfer eines heimtückischen Racheakts wird. Denn nun muss sie Hals über Kopf zu einer abenteuerlichen Reise aufbrechen, um ihr Lebenswerk zu retten. Das wiederum funktioniert nicht ganz ohne Hilfe - und Rachel muss dafür ausgerechnet den Mann fragen, den sie auf den Tod nicht ausstehen kann ...




  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 383 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 199 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00QDTEJ4U


Es wird sich wieder gerächt. Und auch dieses mal nicht zu knapp.
"Racheengel küsst man nicht" ist der zweite Teil der Liebe-trifft-Rache-Serie des Autorenduos Rose Snow.
Dieses Mal begleiten wir Rachel auf ihrem Rachefeldzug. Wie auch beim letzten Roman, überzeugt der locker, freche Schreibstil von der ersten Seite an, die Protagonisten sind authentisch und sympathisch (selbst der überaus gutaussehende, aber leider etwas "arschige" Gérard) beschrieben und man ist sofort in der Geschichte vertieft. Die Spannung darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, aber dafür sorgen Intreganten wie Antonio oder Journalisten wie Markus und selbst Tante Odette hat ihre Finger mit im Spiel.
Von mir gibt es, wieder, eine klare Kaufempfehlung.

Ich gebe dem Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen