Sonntag, 28. September 2014

Oliver - Peace of mind von Nicole Schröter

Kaufen? Klick aufs Bild.
Dies ist kein Buch über Alkohol- und Drogenmissbrauch.
Dies ist eine Liebesgeschichte.

Bei Facebook finde ich mit den Jahren verloren gegangene Freunde wieder. Es ist schön zu sehen, dass sie alle noch da sind. Und es macht Freude zu hören, wie es ihnen ergangen ist.

Nur den, den ich am verzweifeltsten suche, finde ich nicht: Oliver!

Als ich ihn endlich finde, kann ich nichts mehr tun.
Nichts, außer ihm mit diesem Buch meine letzte Ehre zu erweisen, und meiner Liebe zu ihm ein Denkmal zu setzen.




  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1380 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 210 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00BCOQPQ6

Aufgefallen ist mir das Buch wegen des Covers, der Klappentext machte mich neugierig und zum Schluss saß ich da mit einem Taschentuch.
In Oliver - Peace of mind begleiten wir Nicole Schröter auf der, autobiographischen, Suche nach ihrer Jugendliebe. Dank Communities wie Facebook kommt sie Ihrem Ziel schnell ein Stück näher aber gleichzeitig fängt damit ihr Leidensweg an. Sie erfährt das Oliver gestorben ist.
Die Autorin schreibt und beschreibt so authentisch und emotional das man nicht anders kann als sich von der Trauer, der Wut und, manchmal, auch Verzweifelung mitziehen zu lassen.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. (PS: dank Facebook habe ich auch meine erste große Liebe wiedergefunden :-) )

Ich gebe dem Buch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen