Sonntag, 13. Juli 2014

Wind, Wellen - Wildes Verlangen von Maureen Child

Kaufen? Klick aufs Bild.
Vier Monate sind Jennas Zwillinge alt, und noch immer weiß ihr Daddy nichts von ihnen! Kurzentschlossen bucht Jenna eine Kreuzfahrt auf Nick Falcos Luxus-Liner. Zwischen Wind und Wellen will sie dem Millionär mit dem Playboyruf die Folgen ihrer kurzen Affäre gestehen



  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 556 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 128 Seiten
  • Verlag: CORA Verlag GmbH & Co. KG (1. Juli 2013)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00DPUNT5U


 Ein super Kurzroman für zwischendurch. Der Schreibstil war angenehm flüssig zu lesen. Die Story war zwar vorhersehbar, aber dennoch gut und recht spannend geschrieben. Die Protagonisten waren lebendig und sympathisch beschrieben.

Ich gebe dem Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen