Mittwoch, 9. Juli 2014

Sein Wille geschehe von Shona Black

Kaufen? Klick aufs Bild.
»Du gehörst schon längst mir«, flüsterte Jamie sanft. »Du weißt es nur noch nicht.« Sein warmer Atem strich sacht über die verletzlich dünne Haut ihres Halses, sodass Lena lustvoll erschauderte ...

Als die devot veranlagte Lena dem sie auf seltsame Weise anziehenden J.K. MacAlister versehentlich einen Becher Kaffes übers Hemd kippt, katapultiert sie sich nichtsahnend in eine Welt, in der ihre geheimsten Sehnsüchte wahr zu werden scheinen: MacAlister bietet ihr an, sie zu seiner Sklavin zu machen.
Trotz ihrer Bedenken stimmt Lena seinem Vorschlag zu und begibt sich neugierig in eine ihr bislang völlig fremde Welt. Unversehens gerät sie in einen Strudel von Ereignissen, die die Betrachtungsweise ihres Lebens in ein neues Licht rücken. Jamies Sehnsucht, Lena mit Leib und Seele zu dominieren, ergänzt ihre heimlichen Wünsche scheinbar perfekt. Sehr zum Missfallen des masochistischen Butlers Henry, der unter der schonungslos harten Willkür seines Herrn ebenfalls tiefe Befriedigung findet und in Lena eine ernstzunehmende Konkurrenz sieht. Doch was er auch versucht, seine Bemühungen, sie von seinem Herrn fernzuhalten, schlagen allesamt fehl. Lena kann sich Jamies sinnlichem Begehren längst nicht mehr entziehen ...



  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 988 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 260 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B007TWODUA

 Ich bin im Rahmen einer 0€ Aktion und anhand des Covers, über diesen Roman gestolpert und bin, nach lesen der Kurzbeschreibung, neugierig geworden.
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Shona Blacks Schreibstil gefiel mir gut, liess sich auch flüssig lesen. Allerdings hatte ich Probleme mich in die Protagonisten und die Story hineinzuversetzen und mitzuerleben. Der Grundgedanke der Story war gar nicht so schlecht allerdings fand ich es etwas übertrieben naiv wie und in welchem Tempo sich die Hauptprotagonistin Lena dem Real Lord Jamie unterwirft.
Alles in allem habe ich das ebook zwar gelesen aber nicht gefühlt. Was ich sehr schade fand.

Ich gebe dem Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen