Montag, 24. Februar 2014

Plötzlich verheiratet von Petra Röder

Kaufen? Klick aufs Bild.
Megan und Logan wollen heiraten, doch es bleibt nur noch wenig Zeit, um die Hochzeit zu planen. Die Familien der beiden bieten ihre Hilfe an. Da diese unterschiedlicher nicht sein könnten, prallen zwei Welten aufeinander und das Chaos ist vorprogrammiert. Und wer ist eigentlich der geheimnisvolle Fremde, der Megan auf Schritt und Tritt verfolgt?

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 362 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 244 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1482516675
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00BBH790K

Ich muss zugeben das mir die Bücher von Petra Röder immer mehr ans Herz wachsen. Ihren Schreibstil finde ich super erfrischend, leicht, spannend und lebendig erzählt. Mitlerweile habe ich auch den dritten Teil Ihrer Megan Bakerville Reihe verschlungen und warte schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Die Protagonisten aus den ersten beiden Teilen werden auch hier wieder durch neue, frische ergänzt. Und die Fettnäpfchen, in die Megan gerne mal tritt, sind natürlich auch wieder vorhanden. In diesem Teil gibt es gleich doppelt Action und Choas in Form der Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Spannung bringt ein Mann im schwarzen Mantel mit sich. Auch wenn die Bücher alle auf einander aufbauen, ist jeder für sich abgeschlossen und kann als "seperates Buch" gelesen werden.

Ich gebe dem Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen