Samstag, 15. Februar 2014

Beichte eines Verführers von Megan Hart

Kaufen? Klick aufs Bild.
Joe ist attraktiv, charmant - und allem Anschein nach fantastisch im Bett! Jeden ersten Freitag im Monat trifft Sadie sich mit ihm während der Mittagpause auf einer Parkbank. Diese Rendezvous sind für sie der Höhepunkt des Monats, den sie erregt herbeisehnt. Denn niemand kann so prickelnd wie Joe von seinen erotischen Abenteuern erzählen: Von Honeys frivoler Verführung, wildem Sex mit Sassy, heißen Spielen mit Kitten, Barbie und Candy ... Wie gern wäre Sadie selbst die Heldin in Joes nächster Geschichte ...

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1049 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 416 Seiten
  • Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (25. Januar 2011)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B004UMNUK6

 Beichte eines Verführers von Megan Hart ist, für mich, der perfekte Erotikroman gewesen. Der Schreibstil gefiel mir von Anfang an, die Protagonisten waren sehr lebendig und mit Tiefe beschrieben. Die Geschichte um die erotischen Szenen war glaubwürdig, echt, prickelnd und einfühlsam erzählt. Zweimal nahm die Story eine unerwartete, aber spannende, Wendung. Und zum Schluss fliessen auch bei mir ein paar Tränen. Ich hoffe sehr das es eine Fortsetzung geben wird. Absolut empfehlenswert.

Ich gebe dem Buch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen