Samstag, 28. Dezember 2013

Liebe ist ... viel komplizierter von Frieda Lamberti

Kaufen? Klick aufs Bild.
Humorige Liebesgeschichte über den Versuch, sich auf eine zweite Liebe einzulassen und eine harmonische Patchwork-Familie zu gründen

Liebe ist wie Radfahren..., das verlernt man nicht...
Das ist Ellas Devise, die sich nach der Scheidung als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern auf eine neue Liebe einlässt. Doch so einfach wie beim ersten Mann ist es mit Mats nicht. Hat die frische Beziehung überhaupt eine Chance? Zumal ihr Ex-Mann offensichtlich etwas dagegen hat.

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 882 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 214 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00GT10XPG

Ich durfte nun auch den zweiten Teil der Liebe ist... Reihe lesen ( Frieda Lamberti hat die Teile allerdings nun  zusammengefasst ) und ich bin nach wie vor begeistert von Ella, Mats, Roman & Co.
Wieder geht es witzig, frisch und frech durch "Berg und Tal". In diesem Teil geht es um den, von Ella und Mats langersehnten, Umzug nach Berlin, die Vorfreude auf das neue Baby und Ivonne, Romans irre Ex, taucht auf und sorgt für mächtig Ärger.
Nur dieses Mal werden die Kapitel aus den unterschiedlichen Blickwinkeln von Ella, Mats und Roman erzählt. Tendenziell finde ich die Idee echt gut, so hat man noch mal einen intensiveren Einblick in die Gedanken der jeweiligen Protagonisten allerdings könnte dieses auch schnell für Verwirrung sorgen.
Doch all das tut dem Roman keinen Abbruch. Ich bin wieder - oder immernoch - begeistert und fiebere schon Teil 3 entgegen.

Ich gebe dem Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen