Mittwoch, 20. November 2013

Jahreszeiten-Cover-Challenge 2014

Beim Blogfensterbummeln bin ich durch Zufall auf eine interessante Challenge gestossen...

Nora von Phantasiewelten veranstaltet eine Jahreszeiten-Cover-Challenge.


Und da ich in min. 80 % meiner Bücherkäufe über das Cover mache, dachte ich mir ich mach bei der Challenge einfach mal mit.
Die Regeln und Vorgaben sind für mich auch optimal, da ich nicht unbedingt zu den schnellsten Lesern gehöre.
Hier habt Ihr eine kurze Übersicht der Regeln:

Die Regeln:
- die Challenge läuft im Zeitraum vom 01.01.2014 - 31.12.2014
- in jedem Monat soll ein Buch gelesen und rezensiert werden, dessen Cover zu der aktuellen Jahreszeit passt
- das heißt, am Ende des Jahres sollen 12 Bücher zur Challenge gelesen worden sein
- bitte verlinkt mir eure Challenge-Seite oder einen Post, den ihr regelmäßig aktualisiert
Die Anmeldung läuft bis zum 31.12.2013.
Das Bild dürft ihr gerne für eure Seite/ euren Post verwenden.
Am Ende der Challenge, werde ich aus allen Teilnehmern, die die Aufgabe erfüllt haben, einen Gewinner auslosen, der sich über ein kleines Überrschungspaket freuen darf. 
Wie der Titel der Challenge schon verrät, sind die einzelen Monate den Jahreszeiten untergeordnet:
 Januar, Februar und Dezember gehören zum Winter
Beispiele für Covermotive: Schnee, Eiszapfen, Schlitten, Stern, Tannenbaum, ...
 März, April und Mai zum Frühling
Beispiele: Blumenblüten, Grashalme, Gießkanne, verliebtes Pärchen, Hase, ...
 Juni, Juli und August zum Sommer
Beispiele: Sonnenbrille, Strand, Meer, Eisbecher, Palmen, Segelboot, ...
 September, Oktober und November zum Herbst
Beispiele: Regenschirm, Kürbis, Schal, fallendes Laub, Kastanien, Nebel, ...
Wer ebenfalls mitmachen möchte klickt HIER

Ich freu mich schon aufs Lesen und werde jetzt schon mal, nach den passenden Büchern, Ausschau halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen