Sonntag, 13. Oktober 2013

Sommer in Venedig von Joleen Carter

Kaufen? Klick auf Bild.
Für die deutsche Studentin Rebecca geht ein Traum in Erfüllung: Sie darf in den Semesterferien in einem italienischen Luxushotel arbeiten, ausgerechnet in ihrer Lieblingsstadt Venedig. Die Mitarbeiter nehmen sie herzlich auf, in ihrer Freizeit befasst sie sich mit der Geschichte und den Bauwerken der alten Lagunenstadt. Alles scheint perfekt. Wäre da nicht Gregorio, der Sohn des Hotelbesitzers, mit seiner offensichtlichen Vorliebe für blonde Zimmermädchen. Immer wieder kreuzt er ihren Weg. Als sie ihm schließlich nachgibt und sich von ihm die Stadt der Liebe zeigen lässt, entdeckt sie seine wahre Seele. Sie ahnt nicht, dass sie sich damit eine Feindin geschaffen hat. Doch sie findet unerwartete Verbündete...

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 3642 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 255 Seiten
  • Verlag: Qindie (4. Januar 2014)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00EMI4C1O

Die Kunstliebende Rebecca bekommt ein Jobangebot für ein Hotel... In Venedig. Sofort schmiedet sie Pläne was sie sich ansehen will. Doch dann trifft sie auf Gregorio, den charmanten Hotelierssohn. Die beiden fangen eine Romanze an. Aber nicht ohne die ein odere andere Hürde nehmen zu müssen.
Der Roman beschreibt sehr schön Land und Leute. Schnell konte ich mir ein Bild von Venedig und den Menschen dort machen. Das Buch liess sich sehr schnell und flüssig lesen ( ich bin sonst eher von der langsamen Sorte, aber das Buch habe verschlungen). Die Story war spannend aufgebaut und die Liebesszenen waren gut, aber nicht zu viel, beschrieben. Eine schöne Liebesgeschichte halt.

Ich gebe dem Buch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen